Ps4 Slim (Np-31928-3) Problem?

3 Antworten

Wenns mit LanKabel nicht geht - die einstellungen am Router überprüfen (z.b. gesperre ports oder weiß gott waas) - besteht das Spiel weiterhin ist das Teil schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Es ist ein Internet Problem was vermutlich an einer zu schwachen oder gestörten Wlan Signal liegt. Vielleicht hat sich der Nachbar vor 2-3 Wochen einen neuen Fernseher oder so geholt :/

Wlan ist generell nicht zum spielen mit einer PS4 geeignet. Gerade bei Multiplayer Spielen verursachen solche Spieler immer einen High Ping.

Wenn du ein Lan Kabel zwischen Router und Konsole anschließt musst du diese Verbindung auch einrichten.

Welchen Router hast du?