PS4 Pro zum Staub entfernen öffnen oder Finger weg?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

aufmachen, kann nicht viel passieren und bringt was 100%
Finger weg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aufmachen, kann nicht viel passieren und bringt was

Kannst ruhig auf machen. N paar gute tutorials auf Youtube und los geht's

Hab ich schon keine Ahnung wie oft gemacht, is eigentlich total einfach. Bei der Gelegenheit mal die Wärmeleitpaste wechseln und evtl auch die Wärmeleitpads und schon ist sie wieder leise, wenn sie denn mal laut werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
aufmachen, kann nicht viel passieren und bringt was

Gibt genug Videos dazu und wenn du sie offen hast kannst du auch gleich die WLP tauschen.

aufmachen, kann nicht viel passieren und bringt was

Auf YT gibt es tolle Videos, die alles gut erklären und es ist kein Hexenwerk.