Wie kann man PS4 Pro vom Staub schützen?

5 Antworten

schon mal nach Stuabschutz PS4 Pro gegoogelt?
Da gibt es einiges aber auch viel Käse.

https://www.amazon.de/eXtremeRate®-Spritzwasserdicht-Staubschutz-Abdeckung-PlayStation-Schwarz/dp/B01MZ2CFWK/ref=pd_lpo_vtph_107_lp_tr_t_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5FN94ED6E4X0A9B7ADSE

Bedenke, die Lüftungsschlitze der PS4 sitzen seitlich.
Diese würde ich nicht verbauen.

Zu Hause öfter mal putzen, dann ist weniger Staub in der Luft?

Eine Plastikhülle drüber? Abdeckung, wenn man die Konsole nicht benutzt? Sowas gab es mal für Tastaturen...

men890
Fragesteller

Ich putze regelmäßig mein Zimmer :)
Und gute Idee

matmatmat  29.11.2017, 14:03
@men890

Es gibt Luftfilter (elektrisch oder mit Wasser), die wälzen die Zimmerluft um und Filtern Staub raus. Aber keine Ahnung, ob die was taugen. Vielleicht hilft das, wenn viel Staub ist?

Erstmal: Alle die sagen putze oder Staub wischen: gtfo this platform.
Mal über nen Standfuß nachgedacht? Die playse lüftet auch besser wenn sie Aufrecht steht. Die meisten Standfüße unterstützen das zusätzlich :)

Regelmäßig abstauben, dann sammelt sich da kein größerer Dreck und es dauert auch keine 5 Minuten.

Staub putzen vielleicht?!

men890
Fragesteller

Essen?