Wie kann man ps4 vor Staub , Überhitzung usw. schützen?

3 Antworten

Einmal in der Woche mit nem feuchten(nicht nass) Lappen alles abwischen. Und dann musst du einen Föhn nehmen und den an die Lüftung halten und einmal ne halbe minute rein föhnen sodass auch der Staub von den Platinen weg geht. Mein Bruder hat noch ne PS 1 die immer noch ohne Probleme funktioniert und seine PS3 und meine X-Box 360 die wir jwl. schon 2 Jahre haben, funktionieren immer noch einwandfrei.

Acespire95
Fragesteller

Föhn verwenden?! Kann das nicht zur Überhitzung führen?

immer schön gründlich staub wischen und vor Überhitzung schützt ein externer Lüfter :)

An einem lüftigen Ort stellen nicht zu nah an die Wand und Spiel nicht stundenlang dann überhitzt sie sich auch nicht und Regelmäßig das Gehäuse von Staub reinigen.