Ps4 Problem, schaltet sich von alleine aus?

Problem ist weg lag daran das das spiel noch nicht ganz installiert wurde

1 Antwort

Das ist schwierig zu sagen. Am besten ist, wenn du erst einmal den Fehlercode, der angezeigt wird, googlest. Dann erfährst du vielleicht schon mal etwas über die Ursache.

Versuche mal andere Spiele zu starten, vielleicht liegt es auch speziell an dem einen Spiel, das du immer starten möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an