Ps4 zu nah an Wand?

5 Antworten

An je mehr Seiten die Belüftung eingeschränkt ist, desto schlechter funktioniert die Kühlung. So wie du das beschreibst tust du deiner PS4 absolut keinen Gefallen. Meine steht in allen Richtungen komplett frei auf einem Tisch.

Das reicht bestimmt aus.

Die Ps4 ist sowieso der reinste Ofen. Die Lüfter von der Ps4 eines Freundes hören sich an wie ein Flugzeug, und das bei kaum auslastung im Hauptmenü ohne Spiel offen und mehr als genug Platz im Raum. Bei mir hält es sich in maßen. 4-5cm sollten reichen. Das einzige was einer Ps4 helfen kann ist Flüssigstickstoff um ihr den Arsch runterzukühlen

Benfu710
Fragesteller

Ok (:

Benedikt789  07.08.2019, 22:21

Wenn eine PS4 im Hauptmenü laut ist, stimmt definitiv irgendwas nicht.

I3lackFlo  07.08.2019, 22:23
@Benedikt789

Nicht meine. Die von einem Freund. Und habe das auch schon von anderen gehört das irgendwann die Ps4 meint sich in ein Flugzeug zu verwandeln

Benedikt789  08.08.2019, 22:06
@I3lackFlo

Gibt es sicher. Bei meiner PS4 und PS4 Pro konnte ich diese Erfahrungen nicht bestätigen.

Dass reicht meine steht näher drann und machte nie Probleme was wichtiger ist dass sie seitlich platz hat wo sie die kalte luft einzieht meine wand wird auch recht warm dass ist normal

Woher ich das weiß:Hobby
Benfu710
Fragesteller

Ok danke

Benfu710
Fragesteller

welche Seite meinst du links oder rechts?

Benfu710
Fragesteller
@DomeLPs

Genügen ca 2 - 3 cm auf jeder Seite

DomeLPs  08.08.2019, 12:44
@Benfu710

ja sollten habe ungefät 5-6 wenn sie hören das die ps4 pro sehr laut wird ist es ein zeichen dass sie zu warm wird