Ps4 Pro heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definiere "heiß" - am besten in C°

hat sich deine PS4 schon mal abgeschaltet und du bekamst eine Fehlermeldung das sie sich wegen Überhitzung Sicherheitshalber abgeschaltet hat

Computer und Prozessoren werden warm wenn sie in Betrieb sind. Das ist ganz normal. Ein Umtauschgrund ist dies nicht :)

Als ich noch eine Pro hatte ist die im hinteren Teil immer sehr warm geworden. Ist normal bei dem kleinen Gehäuse und den kleinen schwachen Lüftern. So eine Konsole soll ja auch nicht so lang leben damit man sich direkt die nächste holt.

JimBeamHoney
Fragesteller

Warum hattest wenn ich fragen darf?

HappyPhilXD  25.10.2017, 23:32
@JimBeamHoney

Hab die meinem Arbeitskollegen verkauft. Ich spiel sowieso die ganze Zeit am PC und falls ich mal ein Konsolenspiel spielen möchte kann ich das auf meiner Xbox One auch tun.