Frage von Cherryredlady, 140

PS4 ist warm, noch normal?

Meine PS4 wird nach einiger Zeit sehr warm. Sie ist nicht heiß, aber meine PS3 war nie so warm. Im Raum ist es aber auch ziemlich heiß und ich habe nicht viel Platz die Lüfter gelassen könnte das damit zusammen hängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialNG, 113

Hallo Cherryredlady,

Das die Ps4 warm wird ist völlig normal, ich würde dir jedoch trotzdem den Rat geben genug Platz für die Lüfter zu lassen.

Falls die PS4 wirklich "♨heiß♨" wird würde ich dir raten sie für ca. eine Stunde komplett auszuschalten,danach kann es mit einer gut gekühlten Ps4 spaßig weitergehen.

Mfg OfficialNGC :D

Kommentar von OfficialNG ,

Dummer Fehler. *Officialng

Antwort
von Ifosil, 113

Ja, ist normal. Das Design der Ps4 ist nicht sonderlich zuträglich für eine optimale Kühlung.

Antwort
von MagicMarcel, 96

Ja natürlich mehr Platz für die Lüfter xD

Antwort
von derbaboxd, 95

Die PS4 ist generell sehr Warm ist nichts schlimmes

Musst die keine sorgen machen ist bei mir auch so

Kommentar von Cherryredlady ,

Ach und sie ist nach dem Ausschalten auch noch lange warm...liegt vermutlich dran dass die Lüfter aus sind oder?

Kommentar von derbaboxd ,

Du kannst auch mit ein bisschen Geschick deine ps4 aufschrauben und sie Dan anmachen kann auch sein das deine Lüfter verdreckt sind und sie automatisch nach dem Start ausstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten