Frage von jhonInTheHood, 128

Ps4 wandabstand sehr gering-schädlich?

Hi,
Ich hab heute ein neues Zimmer für meine ps4 gewählt und habe mir einen Platz genau neben dem
Tv für Sie ausgesucht.
Passt alles perfekt, bis auf der Abstand zur Wand der mir etwas Sorgen bereitet.
Reicht dies aus oder muss der abstand größer sein ? Und wenn er nicht ausreichend ist, was können für Schäden auftreten?

Antwort
von Fclerli, 76

Die Lüfter sind auf der einten siebte nicht gegen die Wand.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 66

Nein, so kann kein Wärmestau entstehen, da die warme Luft nach oben entweichen kann. Es ist ja alles offen.

Kommentar von jhonInTheHood ,

Okay danke

Kommentar von ChrisStory ,

bitteschön

Antwort
von Pilziquilzi, 72

Ich wüsste nicht was da für Schäden entstehen könnten.Der Abstand ist doch eigentlich genug?!An was für Schäden dachtest du denn?

Überhitzung-dass die CPU zu heiß wird und dieser Wärmeschutzpaste schmilzt und somit die CPU kaputt geht oder ähnliches

Kommentar von Pilziquilzi ,

Aber was hat das mit der Wand zu tun, wie heiß der CPU wird?Bei meiner Ps3 war auch nie wirklich mehr Abstand und meine Ps4 wird auch nicht weiter von der Wand entfernt stehen, denke ich mal.Aber ich kann das gut verstehen, dass man sich so viele Sorgen macht über ganz unnötige Dinge, ist bei mir auch so

Naja weil wenn die Warme Luft nicht gut genug Entweichen kann Bildet sich ein wärmestau soweit ich weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community