PS4 total heiß?

5 Antworten

Mach mal bitte ein Foto von dem Netzkabel hinten. Ist es so ein Klotz oder so ein dünnes wie bei der Slim ?

Hast du Probleme beim Zocken ?

Online oder Offline ? Beides oder nur bestimmte Titel?

SimpleJackone  30.05.2021, 10:59

Gehäuse abmachen und sauber machen sind 20% des erwünschten Effekts. Da deine erst 6 Monate alt ist wird da kaum was sein. Ich gehe davon aus das du bei deiner Pro einen dünnen Stecker hinten hast. Das ist die neue Generation der Ps4 Pro sie ist viel leiser als die erste Generation Ps4 Pro

Ich würde trotzdem gerne wissen was dein Problem ist. Wirklich nur die Hitze?

Ok das Fach da ist etwas zu eng da muss ich den anderen recht geben. Auch wenns es da echt schick aussieht , hat die ps4 da echt nichts verloren. Musst sie leider wo anders hinstellen.

questionjassi
Fragesteller
@SimpleJackone

Aber wo soll man bitte sonst die ps4 hinstellen? Kann sie ja schlecht auf den Boden stellen wenn die Kabel zu kurz sind. Der Mann im Laden hat gesagt, dass ich bei diesem Kästchen meine ps4 hinstellen kann.

questionjassi
Fragesteller
@SimpleJackone

Solang die ps4 daran nicht kaputt geht kann ich die doch dort lassen oder? Sie wird zwar ein wenig warum und das Fach auch aber das ist doch nicht schädlich für sie, oder? Sie kann ja auf der Seite Luft einsaugen, da ich sie ein bisschen hervorgeschoben habe.

Ich würde sie sicherheitshalber mal umstellen oder einfach mal schauen ob die Lüfter verstaubt sind oder so. Oft kann man dann das Problem einfach wieder beheben

questionjassi
Fragesteller

Die ps4 ist erst 6 Monate alt, da dürfte der Lüfter noch nicht verstaubt sein

Lukilu61  29.05.2021, 17:29
@questionjassi

Kommt immer drauf an, wie und wo sie gelagert wurde. Ich hab mir angewöhnt einmal alle 3 Monate zu reinigen und hab kein Problem damit. LG😉

PS4 saugt die Luft von den Seiten ein und hinten wieder raus. Bei dir ist das schon sehr knapp bemessen und die warme Luft staut sich und wird wieder eingesaugt. Da ist es logisch, dass die PS4 nicht richtig kühlen kann, zumal die PS4 generell nicht gerade leise ist.

questionjassi
Fragesteller

Also passt sie dort wo sie steht?

Bobbymowick  29.05.2021, 17:31
@questionjassi

Wäre machbar aber ist dennoch nicht ideal. Die Warme Luft kann hinten nicht richtig weg. der Schrank ist einfach zu nah an der Wand.

Zudem besteht die Gefahr das du gegen die PS4 kommst und runterfällt.

questionjassi
Fragesteller
@Bobbymowick

Ich hab aber sonst nirgends einen Ort wo ich sie abstellen kann. Die Kabel sind zu kurz um sie auf den Boden zu stellen.

Gehäuse abmachen und mal sauber machen

questionjassi
Fragesteller

Die ps4 ist erst 6 Monate alt

Ich würde Vielleicht einen Lüfter kaufen, damit die Luft besser durch die Playstation läuft.

Lg Zero 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionjassi
Fragesteller

Braucht man das unbedingt?