Playstation 4 Pro reinigen?

2 Antworten

Elektronische Fachgeschäfte machen das, Die PS4 reinigen zu lassen geht zum Beispiel bei Saturn oder Media Markt. Dort übernimmt der Reparaturservice an über 250 Standorten ebenso die Reinigung der Playstation. Hat man einen GameStop in der Nähe, kann man auch dort seine PS4 hinbringen, um diese gründlich reinigen zu lassen. Das geht mit jeder Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

verreisterNutzer  02.07.2023, 20:46

Auch wenn man die nicht aus dem jeweiligen Laden hat?

Und wie viel kostet das so ca?

xXxDarylxDixon  02.07.2023, 21:05
@verreisterNutzer

Wie viel das kostet muss man dort Mal anrufen, das ist jetzt bestimmt auch teuerer geworden. Auch wenn die Elektronische Geräte nicht von dort gekauft wurden sind, werden sie repariert und gereinigt, dafür kostet das ja auch was.

Glaube bei Sony machen die sogar selber. Schau einfach mal nach.

Es gibt ja auch genügend elektrohändler.