PS4 slim Internet Problem?

1 Antwort

Zuerst mal schaut ob ein Router Reset hilft. Stromkabel und DSL Kabel lösen,. Dann einen Kaffee, Eine Zigarette oder mal aufs Toi. Erst dann sind die Kondensatoren wirklich frei.

Dann Strom anschließen und warten bis das Wlan Signal On ist. Weil dann ist der Router hochgefahren, jetzt das DSL Kabel anschließen. das kann durchaus 30min dauern

Klappt das nicht, musst du anrufen. Aber um was zu erreichen ruhig bleiben.

Denn

hab dort gekündigt nach dem ich wusste wan der nächste Techniker kommen wirt um mir die Leute frei zu schalten

Hört sich irgendwie völlig unlogisch an. Die Leitung wird bei Vertragsbeginn "freigeschaltet" Eigentlich ist es ja der Server. Der deine Zugangsdaten bekommt womit dein Router das Signal bekommt. Dazwischen zu kündigen, wäre dumm.

Sagt man dir, wenn du wegen sowas anrufst, wir müssen einen Techniker schicken, ist das doch gut so? Der wird eventuell gar nicht zu dir müssen. Sondern muss an euren Verteilerschrank.

Noch was, Wenn du schon was gemacht hast, immer punkt für Punkt dazuschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters