Ps4 Livestream löschen?

2 Antworten

Wenn du in deinen ehemaligen YouTube oder Twitch Account, in welchem der Stream erfolgt ist keinen Zugang mehr hast, z.B aufgrund von einem Vergessenen Passwort, solltest du erst einmal versuchen dich in dein altes Konto dennoch einzuloggen. Denk einfach mal nach wie früher deine E-Mail Adresse oder Passwort gewesen sein könnten. Solltest du weiterhin keinen Kontozugriff erlangen, so solltest du dir zur Kontowiederherstellung Hilfe vom Kundenservice holen.

Bitte beachte dass weder Twitch, noch YouTube dazu berechtigt sind deine Videos zu löschen. Dies muss der User, in dem Falle du selbst vornehmen.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit die ehemaligen Konten komplett zu Löschen. Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung, welche am 25.05.2018 in Kraft getreten ist, hast du nun ein Recht auf Löschung deiner Daten.

Bei der Komplettlöschung des YouTube Kontos oder Twitch Kontos werden die Videos auch mitgelöscht.

Sollte sich das Unternehmen weigern dein Konto zu löschen, so weise auf Art. 17 Abs. 1 lit. a) hin.

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso hast du den Account nicht mehr. Kann man doch alles wieder herstellen und ggf. neues PW zusenden lassen.

Ohne Zugang auf den Account kannst du an diesem selbstverständlich nichts verändern. Eventuell kann dir der Youtube Support irgendwie weiter helfen