Ps4 kaputt?

1 Antwort

Die Spiele komplett von der Festplatte löschen und wieder installieren, das Problem hatte meine Freundin auch gehabt. Hier musste man die Spiele komplett löschen und wieder installieren, und das kann lange dauern wenn man keine gute schnelle Internet Verbindung hat, weil hier wird auch noch die ganzen Updates mit runtergezogen wird. Eine andere Lösung dafür gibt es nicht. Das lässt sich auch nicht beheben wenn man die Spiele auf eine externe Festplatte verschiebt. Die einzige Möglichkeit ist löschen und wieder installieren, die Lizenz herstellen bringt hier auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Charlie1412
Fragesteller

Ich habe ein Spiel was ich kurz vor dem Problem runtergeladen habe gelöscht. Jetzt geht wieder alles.

xXxDarylxDixon  11.11.2023, 14:38
@Charlie1412

Na siehste, bei meiner Freundin kam das dadurch das die Festplatte abgemacht hatte und dann ging gar nichts mehr bei ihr, die Festplatte anschließen hat ihr auch nichts mehr gebracht, also immer löschen wenn dieses Problem Auftritt.

xXxDarylxDixon  11.11.2023, 14:41
@Charlie1412

Bei ihr ging kein Spiel egal was sie gelöscht hatte. Daher unterschiedlich, ich dachte auch erst das Spiel was zuletzt installiert wurde, aber sie musste alle löschen und wieder installieren. Daher sei froh das es bei dir nur ein Spiel war.😅