Ps4 hat schlechtes internt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal was passiert, wenn Du mit LAN ins Internet gehst...oder hast Du die Playsi woanders aufgestellt? Manchmal ist das bei WLAN und nicht so wirklich guten "Antennen" - in diesem Fall in Deiner Playsi - auch der Fall...ich habe das mit meinem Drucker...in einem Zimmer läuft...in dem anderen nicht, weil irgendwas in der Wand (Altbau, Eisenträger oder so) die Verbindung blockiert.

ReptileMike
Fragesteller

Danke schonmal! Aber der Router ist zu weit weg. Das Ding ist auch, dass es vor rund 3 Wochen gut und ohne Probleme funktioniert hat (esseiden es hat stark geregnet)

ReptileMike
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja stimmt dachte ich auch (ist es wahrscheinlich aich) nur finde ich das so komisch und ich weiß halt nicht was ich machen soll.

verreisterNutzer  28.10.2023, 20:12
@ReptileMike

Allerdings sind bei uns von den Schwankungen auch immer zuerst die Playsi, mein Tablet usw. betroffen...die Handys tatsächlich nie...die sind wohl besser "ausgerüstet"...hm...

echt schlechtes internet

Nein hast Du nicht.
Du hast bestenfalls eine schlechtere WLAN-Anbindung.
Nur ist das was komplett anderes.

Nun, Funksysteme sind instabil und ständig Veränderungen unterworfen.
Willst Du stabiles LAN, dann kommst Du ums Kabelverlegen nicht drumherum.

Auch macht es sich bezahlt sich mit Physik (Funktechnik) zumindest auf Grundlage der 7./8. Klasse schlau zu machen - bzw. das Wissen wieder zu reaktivieren.

ReptileMike
Fragesteller

Jajajaja schlaue Sprüche. Naja danke nur ist das Problem dass ich kein LAN anschließen kann da der Router zu weit entfernt ist. Damals hat es aber gut funktioniert also so vor 3wochen ca. Habe auch ein verstärker im Zimmer.

mchawk777  29.10.2023, 00:48
@ReptileMike
Jajajaja schlaue Sprüche.

Dann bin ich ja froh, dass nicht nicht detailliert geschrieben habe.
Das wäre dann Perlen vor die Säue gewesen.
Gehab Dich wohl mit Deinem Problemchen. 🤷‍♂️

ReptileMike
Fragesteller
@mchawk777

Es tut mir ja leid dass ich so direkt war aber es gibt nix was ich mehr hasse als schlaue Sprüche oder schlauschnacker!

Auch alles gute

mchawk777  29.10.2023, 16:47
@ReptileMike

...nur eine blumigere Beschreibung für Lernresistenz. "Schlaue Sprüche" sind immer noch "schlau" - und wenn Du mit schlauen Leuten nix zu tun haben oder auf sie hören willst, ist das Dein Problem - im wahrsten und direktesten Sinne des Wortes. 🤷‍♂️