Ps4 pro hängt etwas?

2 Antworten

Versuche doch erst Mal diese Schritte von der Seite:

https://curved.de/tipps/ps4-update-friert-konsole-ein-so-behebt-ihr-das-problem-494183

Wenn danach immer noch nichts bringt dann ist etwas daran kaputt, reparieren lassen würde ich diese dann nicht mehr dann kannst gleich eine neue ps5 kaufen, wenn sie ständig am hängen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist deine PS4 ausreichend belüftet? Tritt Überhitzung im übermäßigem Verhältnis auf? Sind alle Kabel richtig angeschlossen? Ist die Systemsoftware aktuell?

Im Notfall kannst du dich auch mal an den Kundensupport wenden.