Ps4 für Verkauf bereit machen?

4 Antworten

Ja, die Spiele sind dann weg. Sollen Sie ja auch sein, Du willst ja nicht Deine digitalen Inhalte inkl. Deinem Account verkaufen.

Holst Du Dir eine neue PS4?

PierreS2810
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher soll ich mir eine Slim kaufen🤔mit 2 Controllern und fifa 18 für 300€

Suschi23  03.10.2017, 11:14
@PierreS2810

Musst Du wissen.

Fakt ist, wenn Du eine neue PS4 kaufst und Dich mit deinen PSN-Daten anmeldest, kannst Du alle Spiele die Du gekauft hast, nochmal runterladen.

Stick ran und spiel über die Einstellungen speichern.

Suschi23  03.10.2017, 10:50

Was soll das bringen?

iCruzZer  03.10.2017, 10:55
@Suschi23

Du hast doch angst das die Spielstände weg sind? Oder meinst du online gekaufte Spiele? Die bleiben auf deinem Acc gespeichert.

ne geht nicht

Die spiele sind nicht verloren, auf dem Account wo du die spiele gekauft hast kannst du sie auch wieder kostenlos auf einer anderen PS4 runterladen (weil du sie e eben bezahlt hast). Die online spielstände bleiben eigentlich, singleplayer weiß ich nicht.