PS4 Download extrem langsam, wie geht es schneller?

3 Antworten

Entweder versuchst du es mal über Kabel, oder es liegt einfach an deinem Internet Speed. Was mir aber auch schon aufgefallen ist: Die PS4 lädt, ob jetzt mit Kabel oder ohne, verdammt langsam (im Vergleich zu PS3).

Beispiel: 4GB - PS3 -> ca. 20 Minuten  // 4GB - PS4 -> ca. 1 Stunde.

Woran das liegt weiß ich leider nicht, beide Konsolen stehen nebeneinander, aber macht auch keinen Unterschied, selbst wenn ich's mit LAN Kabel versuche.

besorg dir für 2€ ein neues LAN Kabel ;)

Wie schnell deine Up- und Downloadgeschwindigkeit ist kannst du im PS4 Menü unter Enstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen einfach nachlesen.

Nat Typ 2 solltest du haben.

Steht so auch alles in deiner PS4 Anleitung

Welche Leitung und Geschwindigkeit hast du?

michaelmjj
Fragesteller

Weis ich nicht und weis auch nicht wo nachkuken?

michaelmjj
Fragesteller

Im Moment steht da.... noch 81 Stunden

DasRegime  02.06.2015, 17:35

Wenn du eine schlechte Internet geschwindigkeit beim uploaden und downloaden hast kannst du da nichts machen deine Eltern müssten einen anderen Internet Anbieter nehmen oder ihr lasst euch eure jetzigen verbessern

michaelmjj
Fragesteller
@DasRegime

aber am PC dauert das doch auch nicht solange oder auf der PS3?!

DasRegime  02.06.2015, 19:27

Die PS3 ist doch mit dem WLAN auch verbunden woher soll das denn sonst kommen?