PS4 Bluetooth Kopfhörer kompatibel oder nicht?

2 Antworten

Musst du ausprobieren. Geh dafür einfach in die Einstellungen, dann auf Geräte und dann auf Bluetooth und dann musst du gucken ob sich deine Kopfhörer mit der Konsole verbinden

Bei manchen musst du es auch mit einem Audio oder USB Kabel machen aber das hier jetzt so frei aus dem Kopf zu erklären ist mir dann doch ein wenig zu kompliziert

Hier ist das nochmal ausführlicher auf englisch beschrieben

https://www.lifewire.com/how-to-connect-bluetooth-headphones-ps4-4588084

Ist schwierig die Kopfhörer mit der PS4 zu verbinden brauchst manichmal 3-4 Versuche bis die Verbunden sind und immer wenn du die ps4 wieder an schaltest nachdem du die aus hattest musdt du das wieder machen hab das damals mir den airpods gemacht