Ps4 Bild Blass?

1 Antwort

Letzter zeit hatte ich auch viele black screens durch schließen von anwendungen. Ich musste die letzten zwei tage problems berichte versenden. Vielleicht kommt demnächst ein update wieder.

Geh mal auf einstellungen und seh nach ob da was wegen der helligkeit steht.

SkyEiswein
Fragesteller

Das ist nicht wirklich hell sondern überbelichtet

keyko  28.12.2018, 14:10
@SkyEiswein

Hmm.. hast du mal auf dein tv geguckt . Vielleicht ist der kontrast hoch eingestellt oder so?

keyko  28.12.2018, 14:13
@SkyEiswein

Ich hab leider nicht so viel ahnung aber guck mal unter videoausgabe einstellungen nach. 😂tschuldigung wenn ich dir nicht wirklich helfen kann hab nicht so viel ahnung von technik aber ich versuch zu helfen 🤷🏽‍♀️