Frage von 12KSFreak12, 105

20m hdmi kabel mit ps4?

Hey! Da meine ps4 unten am haupt -fernseher steht und ich mir jetzt noch nen nebenmonitor kaufen möchte und die ps4 nicht immer herum transportieren möchte, hatte ich die Ideen ein 20m hdmi kabel zu legen!! Aber ruckelt das dann oder geht das flüssig?? Hier das kabel: http://www.amazon.de/KabelDirekt-Kabel-kompatibel-Highspeed-Ethernet/dp/B00G93Q5...

Antwort
von Julio812, 37

Habe dieses Kabel aktuell an einer xbox one dran über 20 Meter.
Läuft alles fehlerfrei und ruckelt nicht

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Genau das selbe kabel??

Kommentar von Julio812 ,

Ja für 30 Euro bei Amazon aktuell zu erstehen. habe es damals auch dort gekauft

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Ok danke

Antwort
von Freelx187erz, 9

ja das funktioniert :) aber wenn der controller zu weit von der konsole weg ist dann kanns passieren das die verbindung unterbricht

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Aja.... An die controller hab ich ja noch gar ned gedacht

Antwort
von Redgirlreloadet, 38

Hol dir PS TV und lass Via Remote Play zum 2 TV Streamen dann brauchst du nicht 20 Meter Kabel quer durchs Haus verlegen

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Benutzt du selbst das ps tv?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ja allerdinsg nur für PS1 Titel aus den Store Wichtig wäre nur ein gutes WLan in Haus

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Hab mir die Rezessionen durchgelesen und die sagten es würde ruckeln!! Stimmt das?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Du brauchst wie gesagt ein gutes netzwerk in Haus letzt endes kostet aber das Kabel eh weniger :)

Antwort
von ichweisnix, 13

Wieso sollte es ruckeln ?

Wenn das Kabel nicht richtig funktioniert, dann werden Sie Bildfehler sehen, das ist dann eher ein Flackern als ein Ruckeln. Aber das Kabel sollte schon funktionieren, wenn nicht, schicken sie es halt wieder zurück.

Antwort
von hartmutde1948, 31

Meins ist 15 Meter und läuft ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community