Ps4 Bann juristisch aufheben?

7 Antworten

Da kannst du nix mehr machen. Wer sich so benimmt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Von Experte Narrativium bestätigt

Du hast doch den Nutzungsbestimmungen zugestimmt, du hast nach dem 3 Tage Ban, nicht gelernt und das Resultat ist ein permanenter Ban. 😊

Du kannst gerne juristisch vorgehen aber der Erfolg liegt bei 0. 😅🤷🏼‍♀️

Evlity
Fragesteller

Das Ding ist, mein FN Account ist da noch ,,Fest" drinnen. Kann man den da ,,Rausholen"?

Nein, ich schätze die Chance auf sehr gering ein. Du hattest sogar einen Warnbann von 3 Tagen und schließlich als Endresultat einen permanenten Bann erhalten.

Als du deinen Account erstellt hast, hast du den Nutzungsbedingungen zugestimmt, da steht sowas auch drin (sollte man lesen).

Wenn du unbedingt willst, suche einen Anwalt auf und vereinbare ein Beratungsgespräch, erkläre dein Problem, nimm Screenshots mit, dann wird er dir deine Chance sagen, damit erfolgreich durchzukommen.

Schlussendlich ist der Faktor immer das Geld, lohnt sich tausende Euro für einen Spielaccount auszugeben, wo die Chance bei fast 0 liegt?

Wenn es dir wirklich nur um den Fortnite Account ansich (Also nicht um den PSN Account) geht, dann musst du zu allererst schauen ob du vielleicht damals (Als du Fortnite zum Ersten Mal gespielt hast) deinen PSN Account mit einem Epic Games Account verknüpft hast. Wenn nicht, dann musst du dich an den Epic Games Support wenden und bei deren Kontaktformular einige Informationen zu deinem Account geben wie z.B deine IP-Adresse, den Namen deines PSN-Accounts und das Datum wann du mit deinem PSN Account den Fortnite Account erstellt hast (Das Datum kann auch ungefähr sein) Und ganz wichtig noch, du musst dann noch von einem Älteren Kauf (Den du ganz früher in Fortnite getätigt hast) von dir die Transaktions-ID dem Epic Games Support geben, damit du die Transaktions-ID von einem Älteren Kauf in Fortnite von dir finden kannst, musst du bei der E-Mail Adresse (Die in deinem PSN Account hinterlegt ist) bei den E-Mails nach den Begriffen "Fortnite" oder "Playstation Fortnite" suchen, und dann wirst du vielleicht einige E-Mails sehen von damals wo steht, dass du da irgendwie V-Bucks oder so in Fortnite gekauft hast, und da steht dann auch in den E-Mails die Transaktions-ID vom Kauf in Fortnite usw.

Das ist sehr unwahrscheinlich, denn leider hast du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen :(

Ich glaub es ist auch nicht gut dass es schon so lange her ist.