Ps4 25 cent games?

2 Antworten

Also für die playstation gibt es eigentlich keine 25 Cent Spiele.wenn überhaupt vielleicht auf dem flohmarkt oder im Internet.

Oder vielleicht spiele die im sale sind.

Must du gucken was dir gefällt.

Und spiel doch nicht das was andere dir sagen,spiel lieber das was DIR gefällt

Woher ich das weiß:Hobby
Typexx808
Fragesteller

Nein ich meinte im ps store

The1IronMan  04.02.2024, 01:32
@Typexx808

25Cent Spiele zwar nicht aber jede menge 1€ spiele.

Manche sind interessante Mini Games und andere sind verschwendung.

Schau doch einfach im Playstation Store, da gibts doch eine Kategorie für 1€ Spiele.

Die besten kleinen Indies gibt es mMn zwischen 1 und 2 Euro. Die sind dann aber idR schon rabattiert. Suchen lohnt allemal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89