Ps4 games?

4 Antworten

Die Frage ist natürlich ob du noch Lust hast die zu spielen. Wenn ja solltest du sie auf jeden Fall behalten und erstmal irgendwo hinlegen oder hinstellen. Wenn nicht dann Verkauf sie für ein kleinen Preis oder verschenk sie, sonst wäre es vielleicht zu schade das sie nur rumliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Deine Ps4 Spiele kannst du auch auf der PS5 spielen, wenn du die also noch spielen willst dann macht es wenig Sinn sie zu verkaufen und dann neu zu kaufen.

wenn du sie noch spielen willst , dann ja, ansonsten kannste sie verkaufen / verschenken

Wenn du sie noch spielst, wäre dies nur sinnvoll und logisch .