PS3 Profil auf andere PS3 komplett übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also du hast dir ja mit der email adresse und einem passwort einen account angelegt oder? diese daten werden in der regel in einer cloud gespeichert soweit ich weiß. das problem sind nur die spielstände... die an sich werden nicht in der cloud gespeichert. die trophäen aber glaube ich schon wenn du dich auf deiner ps3 dann mit deinen daten anmeldest ;) bei weiteren fragen schreib mich an ;)

Bobbymowick
Fragesteller

Okay, danke :D

Die Trophäen kannst du synchronisieren. (Dreieck auf Trophäen, Synchronisieren). Dann sind die Trophäen auf deinen PSN Account gespeichert. Die Spieldaten kannst du mit einem USB Stick kopieren. Aber manche haben leider Kopierschutz.