Wie übertrage ich meinen Spielstand auf die PS4 ¿

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das Spiel auf der PS4 starten und man wird gefragt ob man die Stats übernehmen möchte. Mit einem anderen Account funktioniert das nicht. Freunde und Trophäen werden übernommen. PS3 mit PS4 geht nicht.

Statistiken werden übernommen .. Du wirst einmalig gefragt beim ersten starten des Spieles

Du holst dir die PS4 Upgrade Version und kannst mit deinen Online Statistiken weiter spielen.

PS3 und PS4 zusammen geht nicht. Auf der PS4 sind ja auch mehr Spieler pro Map.

Freunde und Trophys werden übernommen. Ob jedoch für PS3 Spiele die Trophys auf der PS4 weiterzählen weiß ich nicht. Glaub das sind 2 verschiedene Einträge.

ChrisStory  11.11.2014, 12:48

was soll bitte die PS4 Upgrade Version sein? sowas gibt es nicht.

EightSix  11.11.2014, 16:30
@ChrisStory

Stimmt. Gab es nur bis 28. März. Also die günstige Upgrade Version.

ChrisStory  11.11.2014, 18:48
@EightSix

richtig, man hätte sich (auch ohne PS4) dieses Upgrade bis zum 28.3. für 10€ kaufen können.