Wie kann ich herausfinden wie viel gb die PS3 hat?

Popass333 - (PlayStation)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS3 Superslim gib es nur in der 12 oder 500GB Version.

Wenn du mehr als 2Spiele drauf installieren kannst - kannst du dir automatisch sicher sein dass es die 500GB Version ist.

Oder du kannst natürlich auch ganz einfach auf Einstellungen und Systeminformationen herausfinden wieviel Speicherplatz du (noch) hast :)

Hallo.

Zuerst klickst du "Einstellungen" an, dann "System-Einstellungen", und als letztes auf "Systeminformationen". Dort müsste dann, wie groß der Speicher deiner Konsole ist.

Gruß