Frage von Maximilian50000, 50

Wie kann ich herausfinden wie viel gb die PS3 hat?

Hallo community ich hab mir vor eine gebrauchte PS3 zu kaufen der Typ sagt sie hätte 500 GB. Man kann sich heutzutage noch kaum auf jemanden verlassen deswegen gibt es die Möglichkeit herauszufinden wie die Konsole tatsächlich hat PS3 super Slim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sl3456, 22

Die PS3 Superslim gib es nur in der 12 oder 500GB Version.

Wenn du mehr als 2Spiele drauf installieren kannst - kannst du dir automatisch sicher sein dass es die 500GB Version ist.

Oder du kannst natürlich auch ganz einfach auf Einstellungen und Systeminformationen herausfinden wieviel Speicherplatz du (noch) hast :)

Antwort
von dennisX97, 31

Hallo.

Zuerst klickst du "Einstellungen" an, dann "System-Einstellungen", und als letztes auf "Systeminformationen". Dort müsste dann, wie groß der Speicher deiner Konsole ist.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten