PS3 Langeschwindigkeitsprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Pc hilft ne neue Netzwerkkarte manchmal schon, oder Treiber update.

Bei der Ps3 könnte ich mir vorstellen dass es am alter des Geräts liegt, also daran das es schon lange her ist das sie in ihrer Art produziert wurde, also nicht deine selbst, sondern das original, was ja nur tausendfach kopiert wurde.

Gamer1988881
Fragesteller

Habe immer gedacht 100 mbits kann die PS3. Oder ist das falsch?

ewigsuzu  17.12.2020, 12:40
@Gamer1988881

Kann ich nicht 100 prozentig sagen. aber mal ehrlich 30 können nicht zu wenig zum gamen sein. das langt alle mal.