Wifi 6 bei der Fritzbox 7590?

3 Antworten

Die 7590 beherrscht kein Wi-Fi 6. Das ist auch nicht nur eine Frage der Software, sondern auch der Hardware. Die 7590AX und die 7530AX kann Wi-Fi 6. Meines Wissens muss man das nicht einschalten.

Es gibt eine Version mit WiFi 5 und eine weitere mit WiFi 6. Die ax-Version der 7590 hat WiFi 6 bereits automatisch aktiviert.

Die 7590 kann kein Wifi 6, nur die Fritzbox 7590 AX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern