Port freigegeben, ist aber nicht offen?

2 Antworten

  • Hast du die Portrange an den PC deiner Wahl weitergeleitet?
  • Hast du an dem jeweiligen PC die Portrange in der jeweiligen Firewall freigeschaltet bzw. die Firewall deaktiviert?
  • Läuft auf dem PC ein Dienst, welcher diese Portrange nutzt?
  • Hast du das richtige Protokoll gewählt?
  • Wie überprüfst du, ob die Portrange offen ist?

Mit den Infos, welche ich hier Abfrage, ist eine es deutlich leichter, dir den Weg zur Lösung zu zeigen bzw. vllt findest du dadurch schon selbst einen Fehler

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum aktivierst du nicht einfach UPnP? Also die Selbstständige Freigabe?

Zerfrager
Fragesteller

Versuche ich, danke ^^

Zerfrager
Fragesteller
@Zerfrager

Ich habe die des Gerät, als auch die des Port gemacht, klappt aber trotzdem nicht.