Port forwarding Speedport Smart 3 GMOD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du

"Dynamische Postfreischaltung" oder "Port-Umleitung und Port Weiterleitungen"?

Ich empfehle letzteres. Prüfe auch, ob das Gerät richtig ausgewählt ist.

Auf dem ausgewählten Gerät muss dann natürlich noch die Serversoftware mit dem angegebenen Port laufen.

Wenn du Hilfe brauchst können wir auch gerne kurz über TS quatschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016
TritoBandito
Fragesteller

Dynamische Portfreischaltung, kurzes gespräch über Ts wäre nett, discord vielleicht sogar besser wegen Bildschirm übertragung