PS Plus Mitgliedschaft ohne Onlinebanking?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine Mitgliedschaft überall online kaufen (MMOGA oder so) da wird auch PayPal oder Bankeinzug als Zahlung akzeptiert. Wenn das nicht geht müsstest du einen Pass/ Code in einem Laden kaufen. Die meisten Geschäfte die das anbieten sind momentan geschlossen, wobei du eine Chance an einer großen Tankstelle haben könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunaki
Fragesteller

Ich sehe jetzt in der Auswahl nicht, was da Überweisung sein soll.

Sofort und Giropay sind es wohl nicht.

3isern  22.03.2020, 15:46
@Sunaki

Nein Sofortüberweisung funktioniert bei MMOGA leider nicht aber mit Paysafe Card (von der Tankstelle) oder mit deiner Mobilfunkrechnung. Gibt bestimmt auch Anbieter bei denen Überweisung geht.