PS Account Daten Übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Speicherdaten auf einen Stick ziehen kannst, dann könntest du sie so auf dein Profil hochladen. Dazu musst du auf Einstellungen gehen und von dort aus auf gespeicherte Daten.

Nicht jedes Spiel speichert gleich. Ich weiß also nicht, ob das auch für Minecraft gilt.

Außerdem unterscheiden sich die PS3- und PS4-Versionen. Ich gehe stark davon aus, dass das nichts wird, aber einen Versuch ist es wohl wert.

Marius461
Fragesteller

Vielen Dank für die Idee.

Ich werde es morgen gleich ausprobieren. :)

Picknick

Wanne

Massage

Fotoabend

fällt mir spontan ein.

Marius461
Fragesteller

Tut mir leid aber damit kann ich nichts anfangen:-)

Bommelchen00  31.12.2020, 14:27

Oh, das war in der falschen Frage! 😂 Sorry