Gta v storymodus speicherstand auf anderen ps4 account übertragen?

1 Antwort

Ich hab zwar eine X-Box One, aber das prinzip müsste gleich laufen.

Die Speicherstände in die Cloud schieben (Wenn nicht eh schon dort gespeichert ist) Auf der neuen Konsole mit dem Selben Account anmelden. Wenn nun das Spiel startet sollte die Cloud sich melden und den Download freigeben.

Im Übrigen hat Rockstar den Charaktere-Transfer seit dem 06.März abgeschalten.
http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/charakter-transfer-endet-am-6-maerz-viele-boni-id69004.html

Hoffe das hilft dir weiter