Ps Account auf ps4und gleichzeitig auf ps3?

3 Antworten

Du kannst dich , soweit ich noch richtig informiert bin, auf bis zu 3 Geräten mit deinem Account dauerhaft anmelden.

Falls du deinen Account noch bei einer Konsole eines Freundes oder so aktiviert hast geht es nicht, ansonsten  sollte es ohne Probleme funzen.

Auf der offiziellen Seite von SEN kannst du diese aktivierten Konsolen einsehen und ggf. deaktivieren.

Der PS-Account sollte problemlos auf der PS4 und der PS3 gleichzeitig funktionieren. Da die PS4 für den PS-Account ein total anderes System ist, als die PS3.

Auch ich habe meinen PS-Account auf der alten PS3 und auf der neuen PS4 aktiviert und kann ohne Fehlermeldungen über die PS3 oder die PS4 im online Store einkaufen.

Wo tauchen den bei deinem System die Probleme auf? Kriegst du irgend eine Fehlermeldung?

moneyy
Fragesteller

Hab's gerade nochmal probiert und es kommt diese Fehlermeldung
"Sie können sich nicht mit der Anmelde ID eingesandten Benutzers anmelden"

MuellerMona  22.03.2017, 16:11
@moneyy

das ist ja seltsam... und früher konntest du dich mit dieser ID anmelden und warst mit dieser PS3 online?

Ich würde ansonsten mal versuchen, einen neuen Benutzer auf der PS3 zu erstellen... und über diesen neuen Benutzer versuchen, dich mit deinem alten PSN-Account einzuloggen.

Sollte aber funktionieren. Zugangsdaten sind korrekt? Zufällig seit dem letzten mal mit der PS3 spielen das PSN-Passwort geändert?