Schau weiter ab der 3.ten Staffel nimmt es aber erst richtig fährt auf, da dann nämlich los pollos hermanos mit Gustavo ins Spiel kommt.

...zur Antwort

Resident 7 ist weitaus besser und klar zu empfehlen

...zur Antwort

Skyrim remastered, mass effect Andromeda , fallout 4 die letzten beiden leg ich dir ganz besonders ans Herz

...zur Antwort

Es ist nur ein Film das ist dir bewusst oder ? Diese Krallen gibt es nicht wirklich daher finde ich ist es nicht relevant sich so eine Frage zu stellen

...zur Antwort

Aber frag bitte nicht am ersten Tag nach den Gehalt das kommt echt nicht gut rüber

...zur Antwort

Frag nach sinnvollen wichtigen Dingen z.b. Ob das Haus ein Palliativ care Konzept umsetzt, Betreuungskonzepte. Wie viel Gerontofachkräfte beschäftigt sind.
Ob die Pflegekräfte nach basaler stimulation pflegen. Ob das Bobath Konzept verwirklicht wird. Ob alle Pflegekräfte in integrativer validation geschult sind. Wie sieht es aus mit Weiterbildungen nach einer Fachkraft Lehre.
Viel Spaß

...zur Antwort

Einen Nintendo holt man sich eig. nur für die Nintendo franchises wie Mario Zelda usw. Auserdem wurde schon angekündigt das keinen richtigen third Party Support geben weil die Architektur komplett anders ist als bei einer ps4 oder x Box somit ist das umprogrammieren der Games viel aufwendiger als sie letzten Endes wert ist. Die Switch ist sehr interessant aber wenn es ihr so ergeht wie zuletzt der Wii u dann rate ich davon ab. Am besten erst mal das erste Jahr abwarten und Schaun ob noch mehr gute Games angekündigt werden.

...zur Antwort

Habe das selbe Problem heute gehabt mit Material 2 auch aus dem Store heraus geladen. Und es geht natürlich nicht.  Schon mies wenn man überlegt das man dafür zahlt und dann geht es nicht sofort

...zur Antwort

Tucker & dale vs Evil
Lustig mit ein wenig splatter Einlagen genau richtig um zu kuscheln

...zur Antwort

Leute vor Jahren gab es so eine Community noch gar nicht da hat auch jeder selbst herausgefunden wie das alles funktioniert und fremde Leute können einen gar nicht helfen sowas verunsichert Leute in jüngeren alter nur noch mehr. Hör am besten auf solche Fragen hier zu stellen und finde es selbst rahd das wird dir mehr weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.