Ps 5 spiel version zurücksetzen?

2 Antworten

Falls es keine Blu Ray ist, geht das nicht.

Und selbst wenn, hast du einmal mit der neuen Version gespeichert, können ältere Versionen den speicherstand meist nicht mehr lesen und du müsstest von vorne anfangen.

Noch dazu, wenn's Multiplayer ist: musst du zwingend die neuste Version installiert haben.

Also warte erstmal ab. Um welche Spiel geht's denn genau?

Lg

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:19

On the road und da kam das schlechteste update ever raus

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:22
@Usj89

Also bis nächste Jahrhundert

Das geht nicht, man wird immer das aktuellste update gezogen, man kann nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Usj89  15.02.2024, 22:19

Doch.

Wenn man die Blu Ray mit älterer Version besitzt und die Internet Verbindung kappt bzw das Update abbricht.(also das Spiel von Blu Ray neu installieren)

Speicherdaten können dann meist aber nicht mehr genutzt werden (sofern mit der neuen Version gespeichert wurde).

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:21
@Usj89

Ich hab ja die ps 4 Version auf CD und ich hab dann ein Upgrade gemacht und hab separat die ps 5 Version und die kann ich nur zocken wenn ich die CD drin habe

Usj89  15.02.2024, 22:22
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst versuchen, das Spiel zu deinstallieren. Danach die Cd rein und das Spiel neu installieren.

Jetzt entweder Internet abschalten oder aber das Update wiederholt abbrechen.

Wäre aber möglich das dein alter Speicherstand nicht mehr lesbar ist.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:23
@Usj89

Ich hab ja inprinzip das update zurück gesetzt aber da hat sich bis jetzt noch nichts passiert

Usj89  15.02.2024, 22:24
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst kein Update einfach zurücksetzen... Zumindest nicht auf Konsole. Die will immer das neuste haben, was die bekommt.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:25
@Usj89

Man kann aber bei den installierten Updates hat man ein Feld sag ich mal wo dran steht zurücksetzen

Usj89  15.02.2024, 22:29
@Inkognito-Fragesteller

Bei Windows Updates kenn ich das. Aber nicht auf Konsole ... Die müssen auf der neusten Version sein. Laden ihre Updates sogar automatisch runter.