Ps4 cd Update auf Ps5 Version wie?

2 Antworten

Da es nur die ps4 Version der CD ist, geht es glaub nicht so, wie du vorhast.

Sobald du die digitale ps5 Version geladen hast, wird die CD nicht mehr benötigt.

Lg

Chenabeu  15.11.2023, 15:33

es geht auch mit cd, die cd dient dennoch als ein key für das spiel...

Usj89  15.11.2023, 15:50
@Chenabeu

Gut, hab selbst noch kein Upgrade durchgeführt. Aber ich hatte erwartet, das die CD dann überflüssig wird. Man hat sie ja zum Upgrade Zeitpunkt im Laufwerk gehabt.

Meistens im psn store, einfach den Namen des Spiels eingeben, da müsste etwas konmen wie ps5 version upgrade. An sonsten schau mal ingame nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer