Prüfungsvorbereitung USV-?

2 Antworten

Die Dimensionen der USV wären Länge mal Breite mal Höhe. Da gibt es unterschiedliche Formen: für das Rack und Standalone. Wahrscheinlich glaubt der Aufgabensteller aber, dass das den Kunden nicht interessiert, sondern die Dimensionen im übertragenen Sinn, technisch halt. Also wieviel soll die USV leisten, wie lange soll wieviel Verbauch gestützt werden, was darf das kosten und wie lange halten die Akkus.

Hallo Chris,

die Grundvoraussetzung ist ein Online-USV, was keine Umschaltzeit im vergleich zu einem offline USV oder Line-Interactive USV hat. Der weitere Betrieb ist Grundvoraussetzung für ein Ordnungsgemäßes herunterfahren des Servers.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß ITDoktor

Woher ich das weiß:Recherche