Prüfungsamt trägt falsche Note ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Prüfungsbogen oder etwas ähnliches, auf dem die Note vermerkt war, unterschrieben? Wenn nicht, kannst du das unter "Bankirrtum zu deinen Gunsten" verbuchen.

Allerdings scheinst du mir nicht so der eiskalte Typ zu sein, sonst würdest du hier nicht fragen. Deshalb empfehle ich dir, das zu melden. Das beruhigte Gewissen ist eine Menge wert und die Differenz zur verbesserten Note dürfte in der Vielzahl der Noten während des Studiums eh kaum ins Gewicht fallen

Beste Grüße!

DrStudent
Fragesteller

Okay, perfekt. Ich danke dir !

DrStudent
Fragesteller

Ich habe das nicht unterschrieben, aber habe es als scan von meiner Dozentin bekommen. Und da steht halt eine andere Note drauf.