Prüfauftrag Führerschein Geburtstag falsch?

3 Antworten

Wende dich an die Fahrerlaubnisbehörde, sonst steht auch auf dem Führerschein das falsche Geburtsdatum

Gibt keine Probleme .. einfach der Fahrschule Bescheid geben.. die lassen das bei der Führerscheinstelle ändern.. falls es da falsch hinterlegt wurde.

Jup solltest Du melden. Ansonsten bekämst Du den Führerschein bei bestehen der Prüfung nicht direkt ausgehändigt. Du müsstest warten, bis er korrigiert ist und dürftest erstmal nicht fahren. War bei mir auch so.