führerschein prüfung im berufsverkehr?

5 Antworten

Den Führerschein bei Berufsverkehr oder in einer Großstadt zu bestehen, zeigt das du auch unter schweren Bedingungen das Zeug dazu hast. Das ist gut.
Mehr sollte man da nicht rein interpretieren.

Im Berufsverkehr kann man aber auch deutlich mehr Fehler machen als auf einem Dorf, wo alle halbe Stunde ein Auto kommt

Den Führerschein zu bestehen ist ein Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du glüvk hast szehst du 45min lang im stau znd hast dann die Prüfung bestanden

marina2010
Fragesteller

Grundaufgaben kommen auch

> dann geht die zeit schneller

halte ich für ein Gerücht - im Berufsverkehr verbringst Du mehr Zeit im Stau als zu anderen Zeiten. Da das Stau-Stehen nicht prüfungsrelevant ist, dürfte die Prüfung eher länger dauern, damit der Prüfer alles sehen kann, was er sehen will.