Am Führerschein Schutzausrüstung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bei der Fahrschule nachfragen! Größere Fahrschulen haben in der Regel z.B. auch manchmal Hosen, Jacken und Helme für die Fahrschüler. Für die Fahrten bekommt man meist eh noch Warnwesten/Warnjacken oder ähnliches mit Fahrschul-Aufschrift.

Wenn du vor hast, weiter auf 2 Rädern unterwegs zu sein, kannst du ja auch eigene Kleidung und einen eigenen mitbringen. Passt in der Regel besser und man fühlt sich damit dann auch wohler.

noah18712
Fragesteller

Gehören Schuhe auch dazu oder normale

Es gibt auch welche die eine haben für Anfänger, wenn du schon selber welche hast, kannst du die auch nehmen.

Na sicher musst du das mitbringen.