Prozessor Lüfter?

1 Antwort

Der kommt mit 2 Steckern, einmal für den Lüfter damit sich der dreht.
Das ist ein 4Pin Stecker den du bei deinem Mainboard an den CPU_FAN ansteckst. (Meistens oberhalb, links vom Arbeitsspeicher).

Und dann damit der leuchtet den 3Pin ARGB, der aber nicht betriebsrelevant ist, die haben aber nicht jedes Mainboard. Wenn du kein ARGB hast, kann man auch direkt einen günstigeren Kühler kaufen der eh nicht leuchtet.