Proteinversorgung auch über Tabletten?

1 Antwort

Tabletten und Kapseln sind viel zu teuer. Es sind außerdem nur einzelne Aminosäuren. Wenn du die nicht ganz gezielt einsetzt, bringen einzelne Aminos nichts. Viel besser ist es PRotein mit der Nahrung zu sich zu nehmen, da da alle Aminosäuren vorhanden sind.

WEnn du mehr Essen musst, habe ich aber einen Geheimtipp- Haferflocken. SInd billig und enthalten alles, was du für den Sport brauchst. Vegan sind sie auch.