Proteinpulver abgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich kann ich keine Garantie übernehmen aber : Ist das Protein verdorben so wirst Du es riechen, schmecken oder sehen

Hatte als Anfänger - nehme es schon lange nicht mehr -  abgelaufenes Protein und da waren Maden drin

Ob Du zu den wenigen gehörst die zusätzliches Protein brauchen kann ich aus Deinen Daten nicht ersehen

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich sag mal so. Ich hab noch nie von abgelaufenem pulver gehört. Zucker läuft auch nicht ab. Solange keine feuchtigkeit mit im spiel ist, passiert nix!

Solange das Pulver nicht feucht wird, kannst du das noch in 25 Jahren benutzen, absolut unbedenklich

Neliqo
Fragesteller

Danke ;)