Propheten Voraussetzungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visionen, Führungsqualitäten, Überzeugungskraft.

(Weiterhin "Gleichstellungskompetenz" - keine Ahnung, was das ist, steht aber in jeder Stellenauschreibung für Führungskräfte.)

Ein Prophet ist niemand, der merkwürdige Visionen hat und Stimmen hört! Propheten sind Menschen, die sowohl die Mächtigen als auch das "Fußvolk" daran erinnern, daß es richtige und falsche Wege gibt und die keine Angst haben, das auch zu sagen. Sie müssen reden können, furchtlos sein und nach dem Gesetz ihres Glaubens leben; sie müssen das leben, was sie predigen. Gruß, q.

Schau Dir an:"Das Leben des Brian" ! Dann fällt Dir bestimmt was ein.

Beachman
Fragesteller

hi hi den hab ich schon tausend mal gesehen

ein prophet hat visionen. das sind reste einer uralten hellseherkraft.

mit ihnen kann er schicksalsbegebenheiten voraussagen.

Prophet/In gesucht

Wir sind eine aufstrebende Religionsgemeinschaft und wir suchen zum Ausbau unserer Gemeinde eine(n) Prophet(in) zum naechstmoeglichen Eintritt.

Geeignete Bewerber(innen) sollten ueber die noetigen religioesen Grundkenntnisse verfuegen. Hoher Einsatz und charismatische Erscheinung ist Grundvorraussetzung fuer jeden Bewerber. Kenntnisse im Schaffen von Wundern oder Faahigkeiten wie das Laufen uebers Wasser sind von Vorteil.

Bewerbungen mit aussagekraeftigen Lebenslauf bitte an: XXXXX

Nowka  09.09.2010, 06:49

lol