ProMod Gun Mark anzeige geht nicht?

1 Antwort

Am besten mal direkt im WoT Forum nachfragen. Hier der Link zum Thread des Mod- Entwicklers:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-1x-oldskools-promod-modpack/

Der Entwickler OldSkool, oder einer seiner Helfer, antwortet dort direkt und kann da besser weiterhelfen. Oft sind sind die Probleme sehr speziell, ich habe z.B. aktuell keine Probleme mit der Gunmark Anzeige im Promod.

Als Tipp: Bei Problemen mit Mods lohnt es sich nicht, das komplette Spiel zu löschen und neu zu installieren. Mods lunktionieren "unabhängig" vom eigentlichen Spiel, bei Problemem reicht es aus, den res_mods Ordner im WoT Hauptverzeichnis zu leeren.