ProMod WoT-Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Mod-Ordner aus den Ordner res_mods entfernen. Am besten wartest du auf diclovits Modpack, da kannst du nämlich aussuchen was du haben willst.

TunfischToni
Fragesteller

Ja,aber wenn ich den Mod-Ordner entferne,fehlen mir ja auch wieder der batcave-Hangar und Jimbo's Crosshair,nicht wahr?

Mod deinstallieren und wieder installieren und im Installer alle Haken entfernen, danach nur bei Jimbos Crosair (heißt im Installer glaube ich "Jimbos crosair fadenkreuz anstelle von Pro mod Fadenkreuz") und bei "Hangar bad cave" den Haken drin lassen.

TunfischToni
Fragesteller

Genau die beiden hatte ich ja auch nur benutzt,nur war irgendwo bei dem mod pack aus irgendeinen Grund die Anzeige verändert(Im Spiel). Na ja ich habe jetzt Diclovits Modpack und muss sagen das ist bei weiten besser auch wenn ich den Bat-Cave Hangar sehr vermisse...