(World of Tanks) welcher Arty Pfad ist der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Reihe die beste ist kann man schwer sagen. Amerikanische artys haben eher die große gun. Britische haben kleinere gun, dafür kürzeren Reload. Franzosen sind auch sehr stark, ich finde sogar die Stufe 10er bat. Chat die bester arty, was aber Geschmackssache ist. Die Russen sind meiner Meinung nach auch sehr, vorallem der Stufe achter. Am schwächsten sind meiner Meinung nach die Deutschen.

Aber ich würde das alles einmal auf dem Testserver ausprobieren dann kannst du dich ja entscheiden. Ich hoffe ich konnte dir zumindestens ein bisschen helfen :)

Mfg Magelwagi :)

arty ist generell doof... jede Linie hat so ihre vor und Nachteile... bei den Amerikanern sind die Tier 8/9 sehr gut , die briten haben nicht so eine Reichweite aber schießen schneller, russen haben AP Munition , Franzosen ka denk mal die sind so die all rounder und der Tier 10er hat ein Magazin, die deutschen sind auch nicht schlecht , man sieht sie ja auch sehr häufig

Franzosen sind präzise und machen guten Schaden :) Die Deutschen auch aber laden halt später ne ganze Weile, wenn du mehr low Tier fährst kann ich dir nur die Deutschen empfehlen.. Grille.. und Hummel mit der Stock gun... einfach richtig gut.. :D Aber übertreib es nicht mit dem Arty fahren :)